Stellenbeschreibung
vollumfänglicher Ansprechpartner für die jeweils zugeordneten Kunden und Vertriebsmitarbeiter sowie Schnittstelle zu allen weiteren internen Abteilungen
Beratung und Betreuung
Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
Kalkulation von Angeboten
Systemische Administration von Leistungszusagen und erforderlicher Stammdaten
Abrechnung bestehender Leistungszusagen
Budgetnachverfolgung nach wirtschaftlichen Grundsätzen
Antrags- und Rechnungsbearbeitung
allgemeine Korrespondenz
Mitarbeit und Koordination des Kundenfeedbackmanagements
Anfragen von Endkonsumenten
Anfragen von potenziellen Geschäftspartnern
Bearbeitung von Reklamationen, uvm.
Unterstützung im Rahmen des Ticketmanagements von Sponsorings
Prozess-Standards mitgestalten, eigenständig entwickeln, umsetzen und nachverfolgen
Sicherstellen der Einhaltung von Vorgaben und Richtlinien des Unternehmens.
Projektmitarbeit mit vertrieblichem Schwerpunkt
Anforderungen
Job
1 / 1

Unternehmensprofil
Warsteiner Brauerei Haus Cramer Kg
Anschrift
Warsteiner Brauerei Haus Cramer Kg
Domring 4-10
59581 Warstein
D
Kontakt
Weitere Jobs im Unternehmen