Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung
Sie starten mit einer ausführlichen Einarbeitung, in der Sie alles Wesentliche über die TUI, unsere Reisen und Urlaubsziele und die Bedürfnisse unserer Kunden lernen Ihre Kunden sind sowohl Reisebüromitarbeiter als auch Endkunden. Für den Reisebüromitarbeiter sind Sie der Spezialist für komplexe Buchungsprozesse. Unser Endkunde kontaktiert Sie mit Fragen zu seiner Traumreise Ein wichtiger Aspekt Ihres Jobs ist der aktive Verkauf. Sie verstehen die Wünsche unserer Kunden und bieten ihnen proaktiv attraktive Urlaubspakete und weitere Zusatzleistungen an, um die Buchungen unserer Kunden perfekt zu machen Unsere Kontaktmedien mit unseren Kunden sind Telefon, E-Mail, Chat und Social Media Wir orientieren uns an Erfolgskennzahlen und herausfordernden Zielwerten. In buchungsstarken Zeiten oder bei Krisen in Urlaubsgebieten ist bei uns im Contact Center sehr viel zu tun. Besonders in diesen Phasen ist die enge Zusammenarbeit innerhalb der Teams und der effiziente Austausch mit Schnittstellen unsere Stärke Sie sind der direkte Kontakt von der TUI zu unseren Kunden. Daher ist uns wichtig, dass Sie uns mit einem hohen Qualitätsanspruch vertreten. Dazu gehört für uns auch, proaktiv Feedback zu geben und an der Verbesserung von Prozessen mitzuarbeiten
Anforderungen
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
TUI Deutschland GmbH
Anschrift
TUI Deutschland GmbH
Karl-Wiechert-Allee 23
30625 Hannover
D
Weitere Jobs im Unternehmen