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Stellenbeschreibung
Sie wissen, was einen sehr guten Kundenservice ausmacht und unterstützen unser B2B Team mit der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung und -beratung Sie bearbeiten eingehende Bestellungen und Anfragen unserer Geschäftskunden insbesondere von Kliniken und Service Partnern, in einem professionellen und anspruchsvollen Medizinprodukt-Bereich Sie koordinieren die Bearbeitung der Bestellungen und Anfragen eigenverantwortlich in einem Team Sie arbeiten intensiv mit vor- und nachgelagerten Fachbereichen zusammen und pflegen den Austausch von Informationen Sie unterstützen Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie unsere Sales und Marketing Kampagnen Sie geben wichtigen Input zur Weiterentwicklung und Verbesserung interner Prozesse und Abläufe Der sensible Umgang mit Daten und die Datenpflege ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer täglichen Arbeit Sie erhalten ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm in dem Sie die Cochlear Produkte, Ihre Kollegen, Aufgaben und alle Systeme kennenlernen
Anforderungen
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Unternehmensprofil
Cochlear GmbH
Anschrift
Cochlear GmbH
Karl-Wiechert-Allee 76 A
30625 Hannover
D
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Cochlear GmbH | Raum Bayern
02.11.2019
Cochlear GmbH Raum Bayern 02.11.2019
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