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Stellenbeschreibung
Betreuung ausgewählter regionaler Key Account Kunden (schwerpunktmäßig einflussreiche und marktführende Apotheken sowie ausgewählte Großhandelsunabhängige Kooperationen und lokale Versandhändler) mit dem Ziel der maximalen Marktanteilserzielung für das Consumer Healthcare (CHC) Portfolio (offtake). Dabei gilt es »Win-Win-Win-Situationen« zu generieren, die Kunden­bedürfnisse, Konsumenten-Mehrwerte und Sanofi CHC Zielvorgaben in Einklang bringen. Der Stelleninhaber ist verantwortlich für Umsatz-, Absatz-, Distributions- und Profitabilitätsziele bei den definierten Kunden.Strategische Analyse der Key Account Kunden und der CHC-Performance sowie Erarbeitung von individuellen Business Plänen für jeden Key Account Kunden auf Basis der definierten KPI´s für das CHC- Portfolio Vorbereitung und Durchführung von Halbjahres- und Jahresgesprächen Abstimmung und Kommunikation kundenspezifischer Einkaufskonditionen Enge partnerschaftliche Zusammenarbeit / Kooperation mit den Kunden - Stelleninhaber stellt sicher, dass die definierten Targeting- und Betreuungs-Vorgaben bezüglich zu realisierender Kontakte / Jahr umgesetzt werden Management des Investitionsbudgets unter Berücksichtigung der effizienten Budgetallokation unter Berücksichtigung des maximalen ROI´s Sell-in und Sell-out-Verantwortung für jeden Key Account: kontinuierliches Monitoring und Bewertung der sell-out Performance via Key-Account Daten maximale Entwicklung auch der sell-in Umsätze unter Nutzung aller zur Verfügung gestellten Maßnahmen aus Trade- und Shopper-Marketing Erfolgreiche Einführung von Neuprodukten mit maximaler Distributionsbreite und Sichtbarkeit. Entdeckung von Trends, Innovationen und relevanten Veränderungen in der Apothekenwelt sowie in den Sanofi CHC Kernkategorien / Indikationsgebieten. Darüber hinaus Entwicklung / Bewertung von neuen Wachstumschancen für das CHC-Sortiment. Proaktive offene Kommunikation mit der gesamten CHC-Vertriebsmannschaft im Innen-und Außendienst , Marketing, Trade- und Shoppermarketing, Medizin und Kundenservice
Anforderungen
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Unternehmensprofil
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Anschrift
Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Industriepark Höchst, K703
65926 Frankfurt
D
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