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Stellenbeschreibung
Umfassende Betreuung und Entwicklung eines nationalen Key Accounts in enger Kooperation mit dem Group Account Manager / NKAM sowie Wahrnehmung eigener Verantwortung für einzelne Regionen mit der Zielsetzung, den Umsatz, den Absatz und den Ertrag langfristig zu steigern Übersetzung der übergreifenden Unternehmens- und Vertriebsstrategie in eine individuelle Teilkundenstrategie sowie deren anschließende aktive Umsetzung Durchführung von Jahres- und/ oder Umsetzungsgesprächen mit eigenständiger Terminvorbereitung und Aufbereitung der entsprechenden Argumentationen Regelmäßiger Besuch von regionalen und nationalen Handelszentralen Analyse interner und externer Daten zur Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Zielerreichung sowie zur quantitativen Vorbereitung von Handelsgesprächen Pflege, Intensivierung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Aktiver Ansprechpartner für die Kunden in allen Belangen Interne Netzwerktätigkeit im Dialog mit z.B. Feldmannschaft, Marketing, SCM und anderen Abteilungen Mitwirkung an Planungen, Budgets und Forecasts sowie bei der Optimierung der internen Prozesse
Anforderungen
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ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
Topos Personalberatung GmbH
Anschrift
Topos Personalberatung GmbH
Hans-Henny-Jahnn-Weg 35
22085 Hamburg
D
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