Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung
Als Key Account Manager (m/w/d) unterstützt Du den Nationalen Key Account Manager bei der Umsetzung allgemeiner und strategischer Themen. Du verantwortest den Kundenumsatz, das Kundenbudget und erreichst die Zielparameter. Du bist ein dynamischer Macher, der Kunden überzeugt und begeistert sowie intern Kundenthemen vorantreibt und auch die Planungsprozesse beherrscht. Die Dir zugeordneten regionalen Zentralen und regionale Vertriebs- und Handelspartner betreust Du eigenständig, Du planst und verantwortest den entsprechenden Kunden-Etat bzw. das Budget. Du führst die Jahres- und Tertialgespräche mit Deinen Kunden unter Berücksichtigung interner Zielvorgaben und sorgst für die Einhaltung der spezifischen Kunden- und Markenstrategien. Getroffene Zentralabsprachen und nationale Aktionen (z.B. Insertionen, Zweitplatzierungen, Talons, etc.) setzt Du optimal um und sprichst mit Deinen Kunden regionale Maßnahmen zum Distributions auf und -ausbau ab, inklusive Koordination der Umsetzung mit der internen Feldorganisation. Du führst regelmäßige Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, leitest daraus Handlungsempfehlungen sowie regionale Maßnahmen ab und teilst die gewonnenen Erkenntnisse aktiv im KAM-Team. Du arbeitest cross-funktional mit den angrenzenden Abteilungen zusammen, wie z.B. Shopper & Customer Marketing, Orderservice, Category Management und bringst dich aktiv in vertriebsrelevante Projekte und Arbeitskreise ein.
Anforderungen
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
Bahlsen GmbH & Co. KG Werk Varel
Anschrift
Bahlsen GmbH & Co. KG Werk Varel
Podbielskistr. 11
30163 Hannover
D
Weitere Jobs im Unternehmen