Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung
Wir suchen kurzfristig neue Mitarbeiter/-Innen (mwd), die Anrufe von Strom und Gas-Kunden der Bochumer Stadtwerke entgegennehmen und telefonische Beratungen durchführen. Es handelt sich hierbei um eine Inboundtätigkeit (d.h. Sie werden von den Kunden angerufen) ohne Verkaufs- oder Vertriebstätigkeiten, Sie helfen bei allen Fragen rund um die Energieversorgung und bestehender Verträge.Weiterhin suchen wir kurzfristig neue Mitarbeiter/-Innen (mwd), die Anrufe von Fahrgästen des ÖPNV entgegennehmen und telefonische Beratungen durchführen, wie z.B. Fahrplanauskünfte (Wann fährt der Bus ab der Haltestelle...), Tarifauskünfte (Wieviel kostet eine Fahrt nach ...), Anregungen oder Beschwerden aufnehmen sowie an Mobilitätsbefragungen teilnehmen.
Anforderungen
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
O-TON Call Center Services GmbH
Anschrift
O-TON Call Center Services GmbH
Huckarder Str. 12
44147 Dortmund
D
Weitere Jobs im Unternehmen