Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung
Unterstützung des Key Accounts bei der kaufmännischen und technischen Kundenbetreuung Sie pflegen die bestehenden Kundenkontakte Sie sind Ansprechpartner bei technischen oder kommerziellen Fragen unserer Kunden Sie unterstützen den Key Account Manager Bei der Erstellung von Angeboten sowie bei Angebots- und Vertragsverhandlungen Ihnen obliegt das kaufmännische Änderungsmanagement Sie sind verantwortlich für die Angebotsverfolgung, die Auftragsbearbeitung und das Seriengeschäft Sie arbeiten während der gesamten Projektlaufzeit eng mit der Entwicklung, dem Labor, der Produktion, der Disposition und dem Qualitätswesen zusammen
Anforderungen
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
PASS GmbH & Co.KG
Anschrift
PASS GmbH & Co.KG
Berliner Str. 11
58332 Schwelm
D
Kontakt
Weitere Jobs im Unternehmen