Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung

Für das weitere Wachstum suchen wir dich als
Senior Sales Manager* Platforms in München, Tassiloplatz
unbefristet, in Vollzeit

Als Senior Sales Manager bist du zuständig für unseren gesamten Neu­kunden-Vertriebs­prozess und kümmerst dich in Abstimmung mit dem diva-e-weiten Sales-Team und in Zusammen­arbeit mit unseren Partnern (z. B. BloomReach, Adobe) um den weiteren Auf- und Ausbau des bestehenden Kunden­stamms. Dabei betreust du den gesamten Prozess vom ersten Gespräch bis hin zum Vertrags­abschluss.

Hier findest du einen Überblick über unsere Referenzprojekte!

Was du bei uns machst:

  • Als Sales Manager bist du für den Vertrieb unserer IT-Dienst­leistungen verant­wortlich und erster Ansprech­partner für unseren Kunden. Auf Basis der Anforde­rungen erarbeitest du gemein­sam mit dem Vertriebs- und Technik-Team Lösungen, um die Kunden­wünsche und Projekt­anforderungen best­möglich unter einen Hut zu bringen. Außer­dem führst du eigen­verant­wortliche Vertrags­verhandlungen und schließt diese ab.
  • Für Pitches übernimmst du die Verant­wortung bis hin zur Durchführung und bist Ansprech­partner und Koordinator des interdiszi­plinären Pitchteams.
  • Du übernimmst die Betreuung unserer Kunden im gesamten Sales-Prozess, auch gerne bei unseren Kunden vor Ort.
  • Auf nationalen und internationalen Events und Messen repräsentierst du diva-e und bringst deine Ideen auch gerne in unser Marketing mit ein, um eine erfolg­reiche Kunden­ansprache über alle Kanäle hinweg mitzu­gestalten.
  • Du beobachtest den Markt, kümmerst dich um die ständige Weiter­entwicklung unseres Portfolios und über­nimmst die kontinuierliche Optimierung und Weiter­entwicklung unserer Sales-Prozesse, -Unterlagen und -Reportings.

Was du von uns hast:

Deine Erfolgsmomente sind unsere Inspi­ration. Bei uns bist du Mensch – und keine Nummer! Wir legen sehr hohen Wert auf einen freund­schaft­lich-kolle­gialen, aber auch ehr­lichen Umgang mitein­ander. Res­pekt, Ver­trauen und Verant­wortung werden bei uns großge­schrieben. Ellen­bogen­menta­lität findest du bei uns nicht. Jedes Pro­jekt bringt neue, spannende Heraus­forde­rungen mit sich. Wir wissen, dass wir diese erfolg­reich nur im Team meis­tern und helfen uns daher gegen­seitig. Das gemeinsame Arbei­ten, Aus­tüfteln, Um­denken, Um­setzen und Opti­mieren macht uns Spaß und wir lernen jeden Tag dazu. Bei uns gewinnen die bes­ten Ideen und deine sind uns jeder­zeit will­kommen. Wir glauben, dass ausge­gliche­ne Mitar­beiter das Team deut­lich weiter­bringen, als wenn wir ihnen Über­stunden auf­bürden. Daher achten wir darauf, dass diese möglichst gar nicht erst an­fallen, setzen dich in mög­lichst weni­gen Pro­jekten parallel ein und unter­stützen dich beim eigen­verant­wort­lichen Arbeiten – und im Um­gang mit deinen eigenen Ressour­cen.

Was du noch von uns erwarten kannst:

  • Flexible Arbeitsorte: es kommt der Techniker zu dir nach Hause oder die Kindertagesstätte ist heute zu? – bei uns ist das kein Problem. Du kannst auch von zu Hause aus arbeiten.
  • Keine starren Strukturen: Dafür aber flache Hierarchien, viel Frei­raum zu gestalten und abwechslungs­reiche Aufgaben.
  • Fachwissen und Weiter­bildung satt: Wir arbeiten immer wieder mit neuen Techno­logien. Nicht nur dank einer hohen Aufgaben­vielfalt lernst du immer dazu. Auch sonst tun wir alles für deine Weiter­bildung. Zum Beispiel mit unserer diva-e Academy, dem Besuch von Konferenzen oder Fortbildungs­maßnahmen.
  • Ein interessantes Vergütungsmodell: Zusätzlich zum Fixgehalt erhältst du einen erfolgsbasierten Anteil.
  • Reichlich Perspektiven: Wir haben Standorte in 8 Städten und ein großes Dienstleistungsportfolio. Dich zieht es in e
Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
diva-e Serviceplus GmbH

diva-e ist Deutschlands führender Trans­actional Experience Partner (TXP), der digitale Erlebnisse schafft, die Unternehmen nach­haltig voran­bringen und deren Kunden begeistern. Mit der geballten Erfahrung aus über 20 Jahren realisieren wir E-Business-Lösungen für Kunden wie den FC Bayern München, dm, GoPro oder EDEKA Nord. 700 Mitarbeiter in 8 Städten Deutschlands gestalten in unseren Büros, remote oder bei unseren Kunden die Zukunft des digitalen Business. Besonders stolz sind wir auf unsere Unternehmens­kultur. Respekt, Vertrauen und Verant­wortung werden in unseren Teams im täglichen Miteinander gelebt – und das über den Arbeitsplatz hinaus.

Anschrift
diva-e Serviceplus GmbH
Friedrichstr. 147
10117 Berlin
Deutschland
Kontakt
Frau Sandra Rang
Tel.: +49 89 520 460 579
Weitere Jobs im Unternehmen