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Stellenbeschreibung

Du erhältst die Verantwortung für ein festgelegtes Kundensegment (B2B Mittelstand) in Deinem Vertriebsgebiet.
Schwerpunkt ist die Akquise von Neukunden, dazu bist Du aber auch
für die Bestandsbetreuung zuständig.
Wir bieten Dir eine anspruchsvolle Aufgabe und die Chance, beruflichen Erfolg
und Freude am Verkauf zu verbinden.

Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Eigenständige Akquise (inkl. Kaltakquise) von mittelständischen Unternehmen im zu betreuenden Gebiet im Außendienst
  • Identifikation, persönliche Beratung und Betreuung der Ansprechpartner potenzieller Neukunden (Geschäftsführer, Personalleiter, Betriebsräte, etc.)
  • Betreuung und Weiterentwicklung der zugewiesenen Bestandskunden durch geeignete Up- und Cross-Selling Maßnahmen
  • Präsentationsvorbereitung- und Durchführung beim Kunden sowie Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und -verfolgung
  • Managen der eigenen Vertriebspipeline sowie regelmäßiges Reporting aller Vertriebsaktivitäten im CRM System (Salesforce)
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Abteilungen wie z.B. Customer Service und Marketing

Wir bieten Dir:

  • Moderne Home Office Ausstattung wie Monitor, Laptop, iPhone und iPad
  • Einen Dienstwagen, den Du auch privat nutzen kannst
  • Eine umfassende Einarbeitung bei uns in München und mit Deinen Vertriebskollegen in den Regionen
  • Mentoring durch erfahrene Kollegen sowie Unterstützung durch Deine Vertriebsleitung
  • Individuelle und fachliche Weiterbildung, um Dein Talent weiter auszubauen
  • Arbeiten in einem etablierten und gleichzeitig innovativen, stark wachsenden Unternehmen
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in Deine Fähigkeiten
  • Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per Du

Attraktive Benefits wie z.B.:

  • Täglicher Essenszuschuss
  • Monatlicher Sachbezug
  • Variabler Gehaltsanteil
  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents
  • health@work Programm wie z.B. gesundheitsfördernde Tipps und Tricks

 

Anforderungen
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Kontakt & Bewerbung
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Edenred Deutschland GmbH

Edenred ist in Deutschland der Taktgeber für individuelle Motivationslösungen für Mitarbeiter, Kunden und Vertriebs­partner. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir Ihnen abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, wert­volle Erfahrungen für Ihren Karriereweg, sowie eine offene Unternehmenskultur und eine angenehme Arbeits­atmo­sphäre in einem dynamischen Team.

Wir wurden 2014, 2015 und 2016 von unseren Mitarbeitern als Top 100 Arbeitgeber bei Great Place To Work® ausgezeichnet und haben uns seit Jahren der Charta der Vielfalt und der Logib-D-Initiative angeschlossen.

Anschrift
Edenred Deutschland GmbH
Claudius-Keller-Str. 3C
81669 München
Deutschland
Kontakt
Frau Jasmin Hossaini
Tel.: 089 55 89 15- 278
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