Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung

So sieht Ihre neue Aufgabe bei uns aus:

Hier bei SERVISCOPE AG erwartet Sie eine vielfältige Position in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen – sowie herzliche Kollegen in einem jungen, motivierten Team!

Als Kundenmanager betreuen Sie unsere Bestandskunden und sind Hauptanlaufstelle für die Ihnen zugeordneten Mandanten bei kaufmännischen Anfragen zu unseren Dienstleistungen. Sie bearbeiten diese sowohl telefonisch als auch via Ticket in unserem Customer Relation Management System und stimmen sich mit anderen Abteilungen zur Bearbeitung von technischen oder produktionstechnischen Anfragen ab.

Sie beraten und entwickeln Ihre Kunden im Rahmen unseres Mandantenbetreuungskonzept stetig weiter. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie zudem Ansprechpartner für neue Kontakte und interessierte Banken.

Sie präsentieren unser Leistungsangebot und bieten dieses bedarfsgerecht und lösungsorientiert an. Sie erstellen eigenverantwortlich Angebote und führen eigenständig die Vertragsverhandlungen auf Basis unseres Standardvertragswerks durch.

Innerhalb der Branche pflegen Sie Ihr Kontaktnetz und repräsentieren SERVISCOPE AG auf Messen und Veranstaltungen innerhalb und außerhalb der genossenschaftlichen Finanzgruppe.

Unterstützung im Tagesgeschäft erhalten Sie durch unser Team im Vertriebsinnendienst und unser Feedback- und Beschwerdemanagement.

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein spannendes Aufgabenfeld in einem jungen, engagierten Team in modernen und großzügigen Büroräumen im Herzen Karlsruhe-Durlachs
  • Kommunikationspaket (Ausstattung Laptop und Mobiltelefon) und Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Homeoffice
  • Betriebliche Altersvorsorge (Pensionskasse) und Vermögenswirksame Leistungen
  • Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Gesundheitsvorsorge, Familiengenossenschaft
  • Verpflegungszuschuss, Wasser und Obst sowie subventionierte Kaffee-, Softdrink- und Snack-Automaten
  • Teamevents, Corporate Benefits des Konzerns und weitere Mitarbeiterrabatte über Ticketsprinter und MyBestBrands
  • kostenlose Parkplätze, Jobticket, Jobrad
Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
SERVISCOPE AG

Wir sind der zentrale Dienstleister für Business Process Outsourcing für Banken in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 390 angeschlossenen Banken. Unsere Leistungen unterstützen Banken schon seit vielen Jahren in den Bereichen Frontund Backoffice – zum Beispiel als Supportdienstleister für Onlinebanking und Banking-Apps für unsere Mandanten oder aber als Abwickler der Baufinanzierungen unserer Mandanten.

Unsere Dienstleistungen reichen vom 24-h-Kundenservicecenter bis hin zur Pfändungsbearbeitung – so unterstützen wir unsere angeschlossenen Banken ganzheitlich aus einer Hand.

Wir gehören zur Unternehmensgruppe der Fiducia & GAD IT AG und sind aktuell an vier Standorten (Karlsruhe, Darmstadt, Schloß Holte-Stukenbrock bei Paderborn und Gladbeck) mit insgesamt 480 Mitarbeitern bundesweit für unsere Mandanten da.

SERVISCOPE Erklärvideo

Anschrift
SERVISCOPE AG
An der RaumFabrik 34
76227 Karlsruhe
Deutschland
Kontakt
Frau Mandy Woletz
Tel.: 0721 – 47 666 147
Weitere Jobs im Unternehmen
Top-Job
Junior-Projektmanager (m/w/d)
SERVISCOPE AG | Karlsruhe
28.03.2020
SERVISCOPE AG Karlsruhe 28.03.2020
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken