Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung

Neben der Zentrale in München gibt es sechs regionale Büros. Die Regionsbüros sind in Deutschland verteilt und somit ganz nah an unseren Kunden. Über 100 Innen- und Außendienstmitarbeiter kennen die Bedürfnisse der Immobilieneigentümer sowie Hausverwaltungen und verkaufen passgenaue Lösungen. Sie agieren flink an Tastatur und Telefon und lassen keine Kundenfrage unbeantwortet.

Meine Aufgaben

  • Mein verkäuferisches Geschick setze ich am Telefon gezielt ein – von der Bedarfsermittlung über Cross-Selling bis hin zum Abschluss.
  • Die Gewinnung von Neukunden für unser Privatkundensegment sowie neuer Bauvorhaben liegt mir im Blut und stellt einen großen Anteil meiner täglichen Arbeit dar.
  • Nach intensiver Einarbeitung und Produktschulungen stelle ich eine kompetente Anlaufstelle für unsere Kunden dar – der Aufbau einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung steht dabei für mich an erster Stelle.
  • Ich erstelle Angebote und Aufträge in SAP und arbeite eng mit dem technischen Außendienst und den Fachhandwerkern zusammen.
Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG

BRUNATA-METRONA ist ein Münchner Familienunternehmen mit Tradition und Zukunft. Das Sendlinger Unternehmen mit über 750 Mitarbeitern entwickelt Dienstleistungen für die Immo­bilien­wirtschaft – eine der größten und umsatzstärksten Branchen in Deutschland. Mit dem intelligenten Betrieb für Immo­bilien erleichtern wir das Tagesgeschäft unserer Kunden.

Anschrift
BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG
Aidenbachstr.40
81379 München
Deutschland
Kontakt
Frau Christina Stock
Weitere Jobs im Unternehmen
Top-Job
Vertriebsbeauftragter (m/w/d) im Außendienst - Region Berlin / Brandenburg
BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG | Berlin
31.03.2020
BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG Berlin 31.03.2020
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken