Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung

IHRE AUFGABEN

  • Telefonische Betreuung von Bestandskunden
  • Bearbeitung von schriftlichen und Chat-Anfragen
  • Auftragsbearbeitung vom Angebot bis zur Auftragsbestätigung
  • Aktiver Aufbau von Kundenbeziehungen
  • Pflege unserer Kunden- und Interessentendatenbank
  • Durchführung und Nachfassen von Telefon- und Mailingaktionen
  • Unterstützung bei der Gestaltung von Newslettern und Werbematerialien
  • Versenden von Infomaterial
  • Unterstützung des Vertriebsaußendiensts im Verkaufsprozess
  • Aufbereitung von Kennzahlen und Erstellung von Vertriebsauswertungen

UNSER ANGEBOT AN SIE

Es erwartet Sie ein dynamisches Unternehmen mit guten Wachstumschancen und innovativen Produkten. Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung sowie eine unbefristete Einstellung runden unser Angebot ab. Wir bieten diese Position auch als Teilzeitstelle (mind. 20 Stunden pro Woche) an.

Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
HRF GmbH & Co. KG

HRF ist mit seinen Softwarelösungen und Dienstleistungen, seit über 30 Jahren, einer der führenden Anbieter von Prozess unterstützenden Softwarelösungen für handwerkliche Dienstleistungsbetriebe.

Über 1.500 Kunden in D-A-CH vertrauen auf unser einzigartiges Know-how und unseren Service. Wir gehen Herausforderungen gerne unkonventionell an und bewegen uns auch auf neuen Pfaden. Bei HRF kommt den Menschen eine Schlüsselrolle zu - es sind doch sie, die hinter den Ideen und Erfolgen stehen.

Anschrift
HRF GmbH & Co. KG
Darmstädter Str. 62
64354 Reinheim
Deutschland
Kontakt
Frau Fratzer
Tel.: 0616294920
Weitere Jobs im Unternehmen