Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung

Neben der Zentrale in München gibt es sechs regionale Büros. Die Regions­büros sind in Deutschland verteilt und somit ganz nah an unseren Kunden. Über 100 Innen- und Außen­dienst­mitarbeiter kennen die Bedürf­nisse der Immobilien­eigentümer sowie Haus­verwal­tungen und verkaufen pass­genaue Lösungen. Sie agieren flink an Tastatur und Telefon und lassen keine Kundenfrage unbeantwortet.

 

Meine Aufgaben

Nach intensiver Einarbeitung und Produkt­schulung bin ich kompetente Anlauf­stelle für unsere Kunden aus der Bau- und Wohnungs­wirtschaft sowie den Bereich Privat­kunden. Ich stehe zum Thema Energie­kosten­abrechnung und zu unserer gesamten Produktwelt mit Rat und Tat zur Seite. Mein verkäufe­risches Geschick setze ich am Telefon gezielt ein – von der Bedarfs­ermittlung über Cross-Selling bis hin zum Abschluss. Ich stelle mich gerne der Heraus­forderung, neue Bau­vorhaben zu gewinnen – der Aufbau einer erfolg­reichen Kunden­beziehung steht dabei für mich an erster Stelle. Als Allrounder erstelle ich Angebote und Aufträge in SAP und arbeite eng mit dem technischen Außen­dienst und den Fach­hand­werkern zusammen.

Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG

BRUNATA-METRONA ist ein Münchner Familien­unter­nehmen mit Tradition und Zukunft. Das Sendlinger Unternehmen mit über 750 Mitarbeitern entwickelt Dienst­leistungen für die Immo­bilien­wirtschaft – eine der größten und umsatz­stärksten Branchen in Deutschland. Mit dem intelligenten Betrieb für Immobilien erleichtern wir das Tagesgeschäft unserer Kunden.

Anschrift
BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG
81379 München
Deutschland
Kontakt
Frau Astrid Turban
Weitere Jobs im Unternehmen