Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung

Unsere derzeit 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich auf innovative Quer- und Neudenker wie Dich. Werde Teil unseres Teams in Oberreute im Allgäu.

DEINE HERAUSFORDERUNG

  • Weil Du weißt, wie wichtig im Umgang mit Geschäftspartnern wertschätzendes Vertrauen ist, setzt Du alles daran Beziehungen aufzubauen, zu pflegen und weiterzuentwickeln
  • Konkret erarbeitest Du kundenindividuelle Sortimentskartons mit datengestützten Argumenten, sorgst für einen zuverlässigen Informationsfluss zum Ansprechpartner und monitorst die Umsetzung in den Märkten, bzw. am POS (solide Projektmanagement Skills sind in dieser Position essentiell !)
  • Die Basics im Vertrieb wie vorausschauende Mengenplanung, Analyse & Interpretation von Kundendaten wie auch das Nachfassen von vereinbarten Maßnahmen fallen Dir aufgrund Deiner Zahlenaffinität & Verlässlichkeit leicht (beim Anblick einer guten Excelliste geht Dir das Herz auf
  • Du pflegst ein starkes Netzwerk im Handel wie auch mit den Kollegen der internen Schnittstellen Marketing, Produktentwicklung und Produktion und präsentierst gekonnt unsere Produkte bei Events

Deine Vorteile bei der E.V.A. GmbH

Bei uns im schönen Allgäu erwartet dich ein spannender und vielfältiger Job in einem jungen und dynamischen Unternehmen. Wir sind Querdenker und stehen mit unserer Marke für höchsten Genuss und Qualität. Außerdem erwarten dich noch viele weitere Vorteile.

Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
E.V.A. GmbH

Mit Simply V hat die E.V.A. GmbH eine ganz neue Art von Genuss geschaffen: rein pflanzliche Käse-Alternativen, die fantastisch schmecken und verwendbar sind wie „normaler“ Käse. Gleichzeitig leisten wir einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt – denn pflanzliche Ernährung ist ein wichtiger Schlüssel dazu. Diesen Weg gehen wir konsequent weiter mit einem starken Partner, der uns Sicherheit, Entwicklungsmöglichkeiten und jede Menge Wertschätzung gibt. Begleite uns auf diesem Weg und setze gemeinsam mit uns neue Maßstäbe in Sachen pflanzliche Käse-Alternativen.

Anschrift
E.V.A. GmbH
Irsengunder Straße 13
88179 Oberreute
Deutschland
Kontakt
Tel.: +49 8387 924 845-0
Weitere Jobs im Unternehmen