Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Blumberg einen

Sachbearbeiter (m/w/d) internationaler Vertriebsinnendienst

Ihre Aufgaben

  • Gezielte technische Beratung und Betreuung von Bestands­kunden, Neukunden und Interessenten mit Schwerpunkt im internationalen Umfeld
  • Erfassung und Pflege der Kunden­daten im ERP-System
  • Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung der Aktivitäten
  • Auskunftserteilung über Liefertermine sowie die Sicher­stellung der Termineinhaltung
  • Bearbeitung von Aufträgen beginnend mit der Annahme des Auftrags bis zur Abrechnung
  • Überwachung der Debitoren
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst sowie Unterstützung des Vertriebes in allen Phasen des Vertriebsprozesses
  • Bearbeitung von eingehenden Reklamationen

 

Bei uns erwartet Sie ein familiäres Betriebsklima, in dem TEAMGEIST großgeschrieben wird und Sie als Mensch zählen. Darüber hinaus fördern wir die persönliche Entwicklung und bieten zahlreiche Mitarbeiter-Benefits.

 

Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
METZ CONNECT TECH GmbH

Seit über vier Jahr­zehnten stehen wir als Familien­unter­nehmen METZ CONNECT für Präzision, Zuverläs­sigkeit und Erfinder­geist im Bereich der elektrischen Verbin­dungs­technik. Mit rund 900 Mitar­beitern an Stand­orten in Europa, Asien und Nord­amerika entwickeln, produ­zieren und ver­treiben wir Systeme für die Daten­kom­mu­nika­tion sowie elek­tronische Steck­verbindungen.

Anschrift
METZ CONNECT TECH GmbH
Ottilienweg 9
78176 Blumberg
Deutschland
Kontakt
Frau Nadine Nobis
Tel.: +49 7702 533-403
Weitere Jobs im Unternehmen