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Stellenbeschreibung

Deine Verantwortung

  • Operative Gestaltung und Steuerung des Teams Key Account Management auf Basis der Unternehmensstrategie
  • Verantwortung für die Realisierung der Vertriebsziele und Kennzahlen sowie Ergebnis­sicherung
  • Steuerung des gesamten Vertriebsprozesses von der Präsentation der Services, über die Angebotslegung bis hin zur Vertragsverhandlung und -abschluss
  • Professionalisierung und Entwicklung des strategischen Key Account Managements zur Festigung der Kundenbindung sowie strategischer Ausbau der bestehenden Kunden­beziehungen
  • Identifikation von Kundenpotenzialen und Erschließung neuer Groß- und Konzernkunden
  • Gestaltung der Vertriebsaktivitäten und Kundenservices unter enger Einbindung des CRM-Teams
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Leitung des Geschäftsfeldes Dienstleistung
  • Definition, Kommunikation und Abgleich von Vertriebszielen ins Team
  • Individuelle Entwicklung und Förderung der Mitarbeiter in Deinem Bereich als Impulsgeber und Ansprechpartner auf Augenhöhe
  • Vertretung der Unternehmensgruppe beim Kunden

Das bieten wir Dir

  • Weiterbildung
  • Förderung Deiner individuellen Entwicklung durch verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, Schulungen, Mentoren- und Patenprogramme.
  • Rabatte
  • Rabatte bei unseren regionalen und überregionalen Partnern auf Produkte und Dienstleistungen.
  • Kita
  • Unsere betriebseigene KiTa "Weltenbaum" mit bilingualer Betreuung und langen Öffnungszeiten ermöglicht den Eltern Flexibilität im Job.
  • Kantine
  • Unsere Kantine bietet Dir frisches Essen, Limonaden und verschiedene Kaffeevariationen – eine Oase zum gemeinsamen Entspannen und Austauschen mit Deinen Kollegen
  • Health Care
  • Möglichkeit der Teilnahme an Sportaktivitäten wie Yoga, Boot Camp, Basketball, Volleyball und mehr.
  • Teamevents
  • Teamspirit auch nach der Arbeit: ob als kleines Teamevent oder großes komsaweites Get Together.
  • Home Office
  • Du kannst bei Bedarf im Home Office, also von zu Hause oder unterwegs arbeiten und bleibst so flexibel.
  • 30 Tage Urlaub
  • Unsere Mitarbeiter profitieren von 30 Tagen Jahresurlaub und zusätzlichen Urlaubstagen bei langjähriger Konzernzugehörigkeit.
  • KiTa-Zuschuss
  • Wir unterstützen unsere Mitarbeiter mit einem Zuschuss zur Kinderbetreuung.
  • Firmenhandy
  • Mobile Erreichbarkeit durch Dienstgeräte wie Smartphone, Tablet oder Laptop.

 

Anforderungen
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KOMSA AG

Du hast das besondere Gespür fürs Business und weißt, wie Du Kunden für Full-Service-Lösungen begeistern und gewinnen kannst? Werde Teil des Führungsteams bei KOMSA und verantworte die Expansion unseres Dienstleistungsgeschäfts durch die Gewinnung weiterer Groß- und Konzernkunden!
Unser Erfolg basiert auf der Leistung und Eigenverantwortung jedes einzelnen Mitarbeiters. Daher suchen wir Führungskräfte, die Vertrauen leben, Orientierung geben und so unser Business und ihr Team zum Erfolg führen.

Anschrift
KOMSA AG
Niederfrohnaer Weg 1
09232 Hartmannsdorf
Deutschland
Kontakt
Frau Cornelia Jerke
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25.02.2021
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