IHR AUFGABENGEBIET
- Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams sowie Berichterstattung an die Abteilungsleitung
- Prüfen, Bearbeiten und Freigabe von Anfragen zur Gewinnung von Neukunden und dem Ausbau von Bestandskunden
- Sicherstellung telefonischer, schriftlicher und ggf. persönlicher Kundenbetreuung
- Entwicklung passgenauer Kundenlösungen in den Geschäftsfeldern
- Umsetzen von Marketingkampagnen zur Steigerung des Umsatzes
- Gewährleisten der Dokumentation und Datenpflege im CRM-Tool und Ausbau der Systeme
- Ansprechpartner für interne Fachbereiche, Kunden und Dienstleister
- Initiierung und Mitarbeit in Projekten
- Erstellung von Auswertungen und Präsentationen
UNSER ANGEBOT
- abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Einblick in unterschiedliche Geschäftsbereiche eines modernen Medienlogistikers
- Freiraum zum selbstverantwortlichen Agieren und Gestalten
- produktives, leistungsförderndes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen
- betriebliche Sozialleistungen und Gesundheitsmanagement, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine umfassende Einarbeitung
WIR BIETEN
Ein junges dynamisches Unternehmen mit den Möglichkeiten sich einzubringen und Dinge zu gestalten. Sie erwartet ein motiviertes Team aus Experten verschiedenster Fachrichtungen mit angenehmer Arbeitsatmosphäre und Kollegialität.

Die pd.MEDIENLOGISTIK GmbH ist der führende Logistikexperte aus dem Verlagshaus der Mediengruppe Pressedruck. Wir bieten unseren Kunden Komplettlösungen im Bereich der Brief- und Paketzustellung sowie in der Tageszeitungs- und Wochenblattlogistik. Mit unseren Kurierdienstleistungen, unserem Lettershop und Fulfillment ergänzen wir unsere Logistikdienstleistungen durch digitale Lösungen. Wir sorgen damit jeden Tag aufs Neue für reibungslose Prozesse und zufriedene Empfänger im Versand von Medien.