Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Key Account Manager (m/w/d) 

mit Schwerpunkt Neukundenakquise

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Akquisition neuer Klienten – vorrangig aus den Bereichen Banken, Versicherungen und Telekommunikationsunternehmen
  • Erkennen von Marktchancen und Kundenpotentialen
  • Vereinbarung, Vor- und Nachbereitung von Interessententerminen
  • Eigenverantwortliche Betreuung im Tagesgeschäft und ganzheitliche Beratung namhafter Großkunden aus den Bereichen Banken, Versicherungen und Telekommunikations-unternehmen
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Umsetzung der vertraglichen Vereinbarungen
  • Proaktives Erarbeiten, Unterbreiten und Umsetzen von Vorschlägen, Maßnahmen und Ideen zur Kliententwicklung
  • Enge Zusammenarbeit mit allen relevanten lokalen und zentralen Abteilungen
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der Kundenbindungsprogramme
  • Verhandlung und Implementierung neuer Dienstleistungen
  • Leitung von Launch- und Relaunch-Projekten
  • Planung und Steuerung der Budgets der jeweiligen Klienten
  • Überprüfung und Analyse der Wirtschaftlichkeit von Aktionen und Angeboten
Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
cxLoyalty International GmbH

cxLoyalty ist eines der weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung innovativer und maßgeschneiderter Kundenbindungskonzepte, die von Unternehmen in der ganzen Welt erfolgreich eingesetzt werden. Die cxLoyalty Group hat heute über 3.000 Mitarbeiter in 19 Ländern.

Anschrift
cxLoyalty International GmbH
Barnerstr. 14c
22765 Hamburg
Deutschland
Kontakt
Herr Hendrik Wokittel
Weitere Jobs im Unternehmen