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Stellenbeschreibung

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung.
Sie arbeiten sehr präzis.
Sie sind voller Tatendrang.
Sie leben New Work.
Sie sind Fan von neuen Technologien.
Sie machen den Unterschied.

Denn Sie sind unser*e Inside Sales / Kundenbetreuer*in im Back Office (m/w, 80-100%) für den DACH Markt (Deutschland, Österreich, Deutschschweiz).

New Work steht für neue Arbeitsplatzkonzepte, neue Technologien und einen neuen Way of Life. Und Sie sind mittendrin.

Was Sie tun

  • Neue Kunden und Partner im System anlegen und die Daten pflegen
  • Das Vertriebsteam aktiv unterstützen
  • Bei bestehenden Kunden die Lizenzen erneuern
  • Die telefonischen und schriftlichen Anfragen von unseren Geschäftspartnern sowie eingehende Kundenanfragen beantworten
  • Mit lokalen Partnern eng zusammenarbeiten
  • Den Verkaufsleiter in administrativen Belangen unterstützen

Und das sind Ihre Mehrwerte

  • Sie üben eine spannende Aufgabe aus und sind in einem innovativen und anregenden Arbeitsumfeld tätig
  • Sie leben den ROOMZ-Spirit und schätzen die flachen Hierarchien
  • Sie können sich innerhalb eines wachsenden Unternehmens weiterentwickeln
  • Ihre Leistung würdigen wir mit einem angemessenen Salär
  • Sie arbeiten von zu Hause oder einem Co-Working-Büro aus (Raum DACH)
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ROOMZ SA

ROOMZ SA ist ein schnell wachsendes Schweizer Unternehmen. Mit ROOMZ verwalten unsere Kunden ihre Sitzungszimmer und Arbeitsplätze effizienter und steigern die Mitarbeiterzufriedenheit. Deshalb sind sie so begeistert von ROOMZ, der genialen Kombination aus Displays, Präsenzsensoren und SaaS-Software. Das System lässt sich ruck-zuck-zack-zack mit jeder vorhandenen Kalendersoftware wie Exchange oder Office 365 verbinden.

Anschrift
ROOMZ SA
Passage de Cardinal 1
1700 Fribourg
Schweiz
Kontakt
Herr Brice Gouedreau
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