Ihre Aufgaben
- Angebote für Serviceeinsätze erstellen und abwickeln
- Angebote und Rechnungen für eMobility-Trainings erstellen
- Kommunikation mit Kunden, Sales und Fachabteilungen pflegen
- Vertriebsvorgänge im CRM dokumentieren
- Kaufmännische Ticket-Abwicklung im Customer Service übernehmen
Unser Angebot
- Agile Strukturen und flache Hierarchien
- Dynamisches Arbeitsumfeld und offene Unternehmenskultur
- Steile Lernkurve durch intensiven technischen Austausch

1925 hat unser Firmengründer Albert Büttner den SCHUKO-Stecker erfunden, heute das meistverbreitete Steckvorrichtungssystem der Welt. Unsere SCHUKO-Steckvorrichtungen Made in Germany sind für Handwerk und Industrie die erste Wahl.
2040 werden weltweit 50 % aller Fahrzeuge elektrisch sein. ABL ist Teil dieses gesellschaftlichen Wandels. Als internationaler Hersteller von Ladeinfrastruktur und Anbieter von digitalen Services sind wir verlässlicher Partner von Handel, Automotive und Energieversorgern.
Damit unsere Vision einer nachhaltigen, sauberen Mobilität Realität wird, suchen wir mutige Problemlöser, offene Teamplayer und begeisterungsfähige Erneuerer, die gemeinsam mit uns die ABL Produktbereiche Connectivity und eMobility weiter vorantreiben.
Als Familienunternehmen auf Innovationskurs bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Herausforderungen im technologischen Umfeld und eine respektvolle und offene Unternehmenskultur. Bei ABL begegnen wir uns auf Augenhöhe und mit Wertschätzung.