Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb in Festanstellung.

Deine Aufgaben:

  • Persönlich: Du belieferst deine Stammkunden, kennst ihren Geschmack und berätst sie individuell bei der Auswahl aus unserem Sortiment.
  • Spontan: Du setzt unsere saisonalen Verkaufsaktionen gezielt um. 
  • Umfassend: Du organisierst deine Touren – von der Vorbereitung über die Beladung bis hin zur Abrechnung.
  • Eigenständig: Du engagierst dich für die Erweiterung deines Verkaufsgebiets. 

Deine Vorteile:

  • Sicherheit: Du wirst bei uns fest angestellt.
  • Anerkennung:  Du erhältst ein garantiertes Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen.
  • Mehrwert: Du profitierst von vermögenswirksamen Leistungen und den Sozialleistungen eines Großunternehmens.
  • Ausgleich: Du bekommst 30 Tage Urlaub im Jahr.
  • Freizeit: Du hast an Sonn- und Feiertagen frei.
  • Einarbeitung: Du durchläufst ein spannendes Einarbeitungsprogramm.
  • Karrieremöglichkeiten: Da geht noch mehr – du kannst dich an der bofrost*-Akademie weiterbilden.
  • Gemeinschaft: Du arbeitest für eine nette Stammkundschaft und in einem tollen Team, das offen miteinander umgeht.

Herzlich Willkommen in einer Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Verantwortung zu übernehmen und täglich neue Momente zu erleben.

Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
bofrost* Niederlassung Cottbus

Das Leben besteht aus unzähligen Momenten. Diese Momente wollen wir für unsere Kunden zu ganz besonderen Erlebnissen machen. Genau dafür geben wir alles. Mit viel Empathie und ganz persönlicher Beratung wollen wir ein angenehmes und besonderes Einkaufs- und Genusserlebnis direkt am Küchentisch unserer Kunden ermöglichen. Dieser Anspruch hat uns zum europäischen Marktführer im Direktvertrieb von Eiscreme und Tiefkühlspezialitäten gemacht. Für den bofrost*Moment geben wir alles – seit mehr als 50 Jahren.
1966 hatte Josef H. Boquoi eine Idee, die sein Lebenswerk werden sollte: Tiefkühlspezialitäten wie Eiscreme und Gemüse direkt nach Hause zu liefern. Wer diese traditionelle Kundschaft für Neues begeistern wollte, brauchte gute Argumente. Die hatte bofrost*: Abwechslung, Qualität und Genuss. Eine Erfolgsgeschichte begann, bofrost* wurde bereits 1984 zum Marktführer im Direktvertrieb von Eiscrem und Tiefkühlspezialitäten. Immer mit dabei: Leidenschaft und der sympathische Verkaufsfahrer, dem der Volksmund schnell den Namen „bofrost*Mann“ gab, der natürlich auch eine Frau sein konnte.
Als Marktführer tragen wir eine große Verantwortung. Über die Jahre haben wir eine besondere Beziehung zu unseren Kunden aufgebaut. Für sie sind wir mehr als ein Lieferservice für Tiefkühlprodukte. Wir machen unseren Job mit Leidenschaft und hohem Engagement. Genau das schätzen unsere treuen Kunden seit vielen Jahren. Sie verlassen sich nicht nur auf die hohe Qualität unserer Produkte, sondern sie betrachten unsere Mitarbeiter als echte empathische Berater, die ihre Wünsche und Vorlieben berücksichtigen können, weil man sich seit Jahren kennt.
Unser Anspruch ist gleichzeitig unser Versprechen: Für unsere Kunden wollen wir zu jeder Zeit ein vertrauter, sympathischer und kompetenter Berater sein. In einer Zeit, in der Online-Shopping immer mehr zum Alltag gehört, wollen wir für unseren Kunden mehr als leckere Lebensmittel liefern. Wir wollen ihnen ein zwischenmenschliches und schönes Einkaufserlebnis bieten – und zwar ganz entspannt, als Gast an ihrem Küchentisch.

Anschrift
bofrost* Niederlassung Cottbus
Schreberweg 5
03044 Cottbus
Deutschland
Kontakt
Herr Stefan Krüger
Weitere Jobs im Unternehmen