Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung

Ihr Verantwortungsbereich

  • Analyse der Anforderungen und Ziele der Inhouse-Logistik­struktur der Kunden
  • Erarbeitung spezifischer Kunden­lösungen sowie Erstellung entsprechender Lasten- / Pflichten­hefte
  • Angebotserstellung und  -präsentation beim Kunden
  • Teilnahme an Verkaufs­gesprächen in Zusammen­arbeit mit den Gebiets­verkaufs­leitern
  • Unterstützung unserer Pre-Sales-Aktivitäten (Inhouse-Präsentationen, Fachkonzepte, Workshops)
  • Technische Abstimmung sowie Einholung von Angeboten der 3rd Party Supplier

Was wir bieten

Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das für innovative Lösungen bekannt ist und spannende Aufgaben bereithält, die Ihren vollen Einsatz fordern. Zusätzlich bieten wir ein Klima, in dem erfolgs­orien­tiertes Arbeiten und eigen­ver­ant­wort­liches Handeln Spaß machen. Eine attraktive Alters­vorsorge, ein ansprechendes Arbeits­zeit­modell und interessante Neben­leistungen runden unser Angebot ab.

Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
Kardex Deutschland GmbH

Kardex Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der Kardex Group.
Die Kardex Gruppe ist ein weltweit agierender Industrie-Partner für Intralogistik-Lösungen und ein führender Anbieter von automatisierten Lagerlösungen und Material-Flusssystemen. Die Gruppe besteht aus zwei unternehmerisch geführten Divisionen, Kardex Remstar und Kardex Mlog. Rund 1.650 Mitarbeitende sind weltweit in über 30 Ländern für die Gesellschaften der Kardex Gruppe aktiv.

Anschrift
Kardex Deutschland GmbH
Wilhelm-Maybach-Straße 2
74196 Neuenstadt a.K.
Deutschland
Kontakt
Frau Sylvia Schlegel
Tel.: +49 8283 999358
Weitere Jobs im Unternehmen