Ihr Verantwortungsbereich
- Analyse der Anforderungen und Ziele der Inhouse-Logistikstruktur der Kunden
- Erarbeitung spezifischer Kundenlösungen sowie Erstellung entsprechender Lasten- / Pflichtenhefte
- Angebotserstellung und -präsentation beim Kunden
- Teilnahme an Verkaufsgesprächen in Zusammenarbeit mit den Gebietsverkaufsleitern
- Unterstützung unserer Pre-Sales-Aktivitäten (Inhouse-Präsentationen, Fachkonzepte, Workshops)
- Technische Abstimmung sowie Einholung von Angeboten der 3rd Party Supplier
Was wir bieten
Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das für innovative Lösungen bekannt ist und spannende Aufgaben bereithält, die Ihren vollen Einsatz fordern. Zusätzlich bieten wir ein Klima, in dem erfolgsorientiertes Arbeiten und eigenverantwortliches Handeln Spaß machen. Eine attraktive Altersvorsorge, ein ansprechendes Arbeitszeitmodell und interessante Nebenleistungen runden unser Angebot ab.

Kardex Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der Kardex Group.
Die Kardex Gruppe ist ein weltweit agierender Industrie-Partner für Intralogistik-Lösungen und ein führender Anbieter von automatisierten Lagerlösungen und Material-Flusssystemen. Die Gruppe besteht aus zwei unternehmerisch geführten Divisionen, Kardex Remstar und Kardex Mlog. Rund 1.650 Mitarbeitende sind weltweit in über 30 Ländern für die Gesellschaften der Kardex Gruppe aktiv.