Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung

Dein neuer Job:
Du kommst aus dem Kundenservice und bist bereit für deine Karriereleiter? Du liebst Teamwork, möchtest aktiv an der Gestaltung mitwirken und Verantwortung übernehmen?

Heute bist du noch Kundenbetreuer, allerdings kann sich dies ändern - wenn DU willst!

Starte deine Karriere bei uns als Teamleiter in Ausbildung. Wir fördern deine Führungsqualitäten und deine Stärken in unserem Weiterbildungsprogramm "Talente".

Das kannst du von uns erwarten:
Bei uns wartet auf dich ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag.

Am Standort Berlin startest du deine vollbezahlte duale Ausbildung zum Teamleiter mit unserem internen Weiterbildungsprogramm. Hier bilden wir dich über 9 Monate in 8 verschiedenen Modulen aus und bereiten dich auf deine zukünftige Rolle als Teamleiter vor. Neben den theoretischen Inhalten wie Führen mit Kennzahlen, Motivation und Coaching bekommst du bei uns vor allem viel Praxis geboten. Du startest deine Ausbildung direkt mit einem kleinen Team und übernimmst die Verantwortung für deine Teamergebnisse. Du führst regelmäßig Mitarbeitergespräche und Teammeetings durch, monitorst die Kennzahlen und leitest bei Abweichungen von Vorgaben Maßnahmen ab. Unterstützt wirst du natürlich von Teamleiter Paten und unserer Personalentwicklung.

Mit deiner bestandenen Abschlussprüfung wartet am Ende der Ausbildung dein unbefristeter Teamleitervertrag auf dich.

Außerdem bieten wir dir noch:
Ein angenehmes und sehr kollegiales Arbeitsumfeld in moderner Ausstattung wartet auf dich. Wir sind verkehrsgünstig gelegen und haben eine eigene kostenfreie Tiefgarage. Ergreife die Chance, deine Ideen und Erfahrungen mit einzubringen. Erlebe die Spannung und den Spaß, ein Projekt am Standort erfolgreich weiter mit aufzubauen.

...und noch was: Wenn dein Hund wohl erzogen ist, darfst du ihn oder sie auch gern ins Büro mitbringen!

Anforderungen
Unternehmensprofil
Kontakt & Bewerbung
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
regiocom Customer Care SE

regiocom Customer Care unterhält ein internationales Service-Netz und deckt mit seinen Teams alle Bereiche des zukunftsorientierten Kundenservices ab.

regiocom Customer Care ist der größte inhabergeführte Service-Anbieter in Deutschland. Dazu gehören mehr als 6.000 Mitarbeiter an über 20 Standorten in Deutschland, Bulgarien, Griechenland und in der Türkei. Führende deutsche Unternehmen vertrauen bei der Pflege ihrer Kundenkontakte auf die Expertise der regiocom-Teams. Seit mehr als 25 Jahren ist regiocom als Dienstleister im Einsatz, seit fast 15 Jahren auch mit einer wachsenden Zahl an Centern im Near- und Farshore.

Anschrift
regiocom Customer Care SE
Lützowstraße 105/106
10785 Berlin
Deutschland
Kontakt
Herr Jeremy Siring
Weitere Jobs im Unternehmen