Personalmarketing 2017-05-10T11:18:13+00:00

Personalmarketing – pflegen Sie Ihre Human Ressources

Herausforderung im modernen Personalmarketing im Vertrieb ist es nicht nur Personal zu finden, sondern es auch zu halten. Viele Aspekte haben hier Bedeutung: Gehalt, Arbeitsklima, Vergünstigungen und Extraleistungen, Belohnungen und Teambuilding – aber auch Führung, Weiterbildung und manchmal auch Personalmaßnahmen wie Abmahnung oder gar Kündigung.

Wir wollen Ihnen interessante Aspekte des Personalmarketings näher bringen und Ihnen helfen, dass das wertvollste Gut Ihres Unternehmens auch als solches behandelt wird. Gerade im Vertrieb ist der Kontakt von Mensch zu Mensch nicht zu unterschätzen. Oftmals ist es von Vorteil, in die bestehenden Mitarbeiter zu investieren, als mit neuem Personal ganz von vorne anzufangen. Aber wenn Sie neue Mitarbeiter für Ihren Vertrieb suchen, helfen wir Ihnen gerne weiter.

 

1906, 2017

Scheinselbstständigkeit: So schützen Sie sich richtig

So ist die Selbstständigkeit eines Handelsvertreters definiert Für viele Selbstständige ist es so etwas wie ein Schreckgespenst: Nach dem Steuerrecht gelten strenge Maßstäbe für die Anerkennung einer selbstständigen Tätigkeit. Davon sind Freiberufler und Gewerbetreibende gleichermaßen
> Mehr erfahren