Vertriebstipps

Attitüde – Ilja Grzeskowitz

#grzeskowitz_attituede_profilepac_8cds (Page 1)Im Bekanntenkreis, in der Familie oder im beruflichen Umfeld gibt es sie: Jene Menschen, denen der Erfolg einfach so zuzufliegen scheint. Dabei scheinen sie weder mehr Überstunden zu machen, noch besonders ehrgeizig zu sein oder über bessere Kontakte zu verfügen. Während andere hart um jedes noch so kleine Erfolgserlebnis kämpfen müssen, schwimmen andere mühelos auf der Erfolgswelle. Was also ist ihr Geheimnis?

Erfolg durch die richtige, innere Haltung

In seinem neuen Hörbuch „Attitüde – Erfolg durch die richtige innere Haltung verrät Ilja Grzeskowitz, warum das Erreichen beruflicher Ziele auch einfach sein kann. Die These: Erfolg entsteht durch die die richtige innere Haltung. Dies beschreibt der Autor in lockerem und motivierendem Erzählstil, veranschaulicht durch inspirierende Geschichten und praktische Beispiele.

Für die Umsetzung eigener Ziele und Träume auf beruflicher und persönlicher Ebene bietet das Hörbuch sieben Erfolgsschlüssel, die nicht zuletzt dafür sorgen, diese Ziele effektiv, vor allem aber mit Spaß und Freude zu erreichen. Daneben ist das Hörbuch angereichert mit Lösungsansätzen, Checklisten und ganz konkreten Handlungsanweisungen, die dem Hörer helfen, sein Leben in die gewünschte Richtung zu lenken. Die ungekürzte Hörbuchfassung des Gabal Verlags wird gesprochen von Heiko Grauel und Sonngard Dressler und ist ab sofort als CD und MP3 Download erhältlich.

Ilja Grzeskowitz ist Autor, Trainer und Lehrbeauftragter an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin. Als Corporate Business Trainer und Personal Coach begleitet er Führungskräfte, Verkäufer und Unternehmer auf dem Weg zu persönlichen und unternehmerischen Spitzenleistungen.

Bild: Gabal Verlag

31.03.2014

Siehe auch: Jürgen Frey: Mein Freund, der Kunde – Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten

2017-03-24T13:09:07+00:00 24. Oktober 2016|Vertriebstipps|