Alle Jobs anzeigen

Call Center Jobs (0)

Top-Job
Customer Service (m/w/d)
DUROtherm(R) Kunststoffverarbeitung GmbH | 72221 Haiterbach
19.04.2024
DUROtherm(R) Kunststoffverarbeitung GmbH 72221 Haiterbach 19.04.2024
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
Top-Job
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit Großkundenbetreuung
BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG | 86156 Augsburg
19.04.2024
BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG 86156 Augsburg 19.04.2024
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
Top-Job
Sales Manager (m/w/d) B2B - Kolbermoor
joblocal GmbH | Kolbermoor
16.04.2024
joblocal GmbH Kolbermoor 16.04.2024
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
Top-Job
Werkstudent (m/w/d) Sales Management
index Internet und Mediaforschung GmbH | Berlin
15.04.2024
index Internet und Mediaforschung GmbH Berlin 15.04.2024
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken

Call Center Jobs (m/w/d) – Kundenberater und Kundenbetreuer gesucht

Das Motto »telefonieren kann jeder« trifft auf Call Center Jobs lange nicht mehr zu. Weil Kunden vom Vertrieb Kompetenz erwarten, sind für den Customer Support, den Service und die Neukundengewinnung gut geschulte Mitarbeiter gefragt. Diese stehen inbound oder outbound den ganzen Tag über im Kundenkontakt. Sie sind für den entscheidenden ersten Eindruck und den Kundenservice zuständig. Als Call Center Agent muss man über viele verschiedene Kompetenzen verfügen. Dazu ist Flexibilität gefragt, denn Schichtdienst ist im Call Center keine Seltenheit. Eine fundierte Ausbildung kann für eine Karriere als telefonischer Kundenberater oder Kundenbetreuer von Vorteil sein. Aber auch Quereinsteiger sind als Call Center Agent willkommen. Oftmals bereiten intensive, interne Schulungen auf die Herausforderungen eines Call Center Jobs vor. Dabei spielt es keine Rolle, ob man den Job in Vollzeit oder Teilzeit inne hat.

Hier geht’s zum Jobportrait: Was macht ein Call Center Agent?

Zwar existieren auch in dieser Branche «schwarze Schafe», die ihre Kunden über den sprichwörtlichen Tisch ziehen. Daher sind Call Center Jobs teilweise in Verruf geraten. Aber seriöse Unternehmen in Deutschland halten sich stets an die rechtlichen Vorschriften des Telemediengesetzes, des Wettbewerbsrechts und der Datenschutzgrundverordnung. Immerhin ist der Call Center Agent Job die Visitenkarte des Auftraggebers. Gute Dienstleister in diesem Bereich achten auf eine qualifizierte Mitarbeiterführung und Kundenbetreuung. Dabei steht nicht nur der Umsatz im Fokus. Genauso wichtig im Sales sind die Interessen der Kunden und eine gute Customer Experience.

Als Call Center Agent (m/w/d) bewerben und im Kundenservice Karriere machen

Stellenangebote für Call Center Jobs gibt es in Vollzeit oder Teilzeit in den unterschiedlichsten Branchen. Immer mehr Unternehmen und Behörden in Deutschland nutzen einen inbound oder outbound Call Center Service für ihren Support, zur Terminvereinbarung und Kundenbetreuung. Jobs als Kundenberater im Bereich Service eignen sich gut für kontaktfreudige und kommunikationsstarke Menschen. Aber ein Call Center Agent muss auch mit Ablehnung umgehen können. Denn ein Anruf ist nicht jederzeit willkommen. Trotzdem bietet ein Job als Call Center Agent sowohl für Fachkräfte als auch für Quereinsteiger im Sales gute berufliche Perspektiven. Durch einen der Teilzeit Jobs oder die Arbeit im Homeoffice kann man auch Beruf und Familie unter einen Hut bringen. Stellenangebote gibt es übrigens nicht nur in groẞen Städten, wie Berlin und Köln, sondern genauso in der Region. Jetzt in unserer Stellenbörse passende Stellenanzeigen als Call Center Agent (m/w/d) im telefonischen Vertrieb finden und bewerben!

Weitere Tätigkeitsfelder im Vertrieb

Außendienst Jobs Consulting Jobs Controlling Jobs
Technischer Vertrieb Jobs Telesales Jobs Vertriebsinnendienst Jobs
Verkauf Jobs