Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung
Du hast Spaß daran unseren Kunden bei technischen Herausforderungen telefonisch zur Seite zu stehen Du gibst alles um die Anfragen der Kunden lösungsorientiert und zeitnah zu bearbeiten. Im Falle von umfangreichen Störungen leitest du diese gewissenhaft an den Second-Level-Support weiter Du hilfst unseren Kunden bei Ausfall und Störungen an PC’s, Laptops, Druckern und anderen technischen Geräten. Auch bei Störungen der Software (Windows, Anwendungssoftware) und Client/Server-Netzwerkumgebungen, bist du der erste Ansprechpartner und sorgst dafür, dass schnellstmöglich wieder reibungslos gearbeitet werden kann. Natürlich erhältst du vorher eine ausführliche Einarbeitung Du erklärst dem Kunden Zusammenhänge und das weitere Vorgehen stets nachvollziehbar und verständlich
Anforderungen
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
Pharmatechnik GmbH & Co. KG
Anschrift
Pharmatechnik GmbH & Co. KG
Galileo-Galilei-Str. 14
55129 Mainz
D
Weitere Jobs im Unternehmen
Top-Job
Anwendersupport ApothekenWaWi im Innendienst (m/w/d) - 50% remote möglich
Pharmatechnik GmbH & Co. KG | Mainz
01.05.2025
Pharmatechnik GmbH & Co. KG Mainz 01.05.2025
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken