Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben bei uns
Du betreust eigenverantwortlich unsere Stammkunden und baust langfristige Kundenbeziehungen auf.
Du sicherst den Ausbau und die strategische Weiterentwicklung von Kunden und Marktanteilen.
Du arbeitest selbständig Angebote aus und begleitest Angebots- und Vertragsverhandlungen bis zum erfolgreichen Abschluss. Dabei hast Du stets das Ziel im Blick, die geplanten Auftragseingangs- und Margenziele im Vertrieb zu erreichen.
Vertragsmanagement und Vertragsprüfung zählen ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich.
Du präsentierst und vertrittst unser Unternehmen und unsere Dienstleistungen gelegentlich auf Messen und Fachveranstaltungen.
Du sorgst für höchste Kundenzufriedenheit durch professionelles Reklamationsmanagement.
Du treibst die Digitalisierung im Vertrieb mit voran und verbesserst interne Arbeitsabläufe zur Effizienzsteigerung mit.
Du arbeitest eng mit unseren internen Abteilungen, wie z. B. Vertriebsinnendienst/Technik, zusammen.
Was Du mitbringst
Du hast eine abgeschlossene technische, kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung (oder ein entsprechendes Studium) und bist zahlenaffin. Du verstehst technische Zusammenhänge oder kommst aus dem Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA).
Idealerweise hast Du bereits erste Vertriebserfahrungen im Außendienst gesammelt.
Kundenkontakt bereitet Dir Freude, und Deine Stärke liegt in der Gewinnung, Betreuung und Beratung neuer sowie bestehender Kunden.
Unternehmerisches Denken und Handeln gehören zu Deinen Stärken – Du erkennst Potenziale und nutzt diese optimal.
Du bist reisebereit und besuchst bei Bedarf auch Kunden vor Ort
Anforderungen
Job
1 / 1

Unternehmensprofil
Fire Holding GmbH
Anschrift
Fire Holding GmbH
Klausnerring 16
85551 Kirchheim
D
Kontakt
Weitere Jobs im Unternehmen