Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung
Sie sind verantwortlich für die Betreuung eines definierten Kundenkreises sowie die technische Beratung der Kunden, Betreiber und Planer. - Über das CRM-System pflegen Sie Kundenkonditionen, übernehmen aber auch das Angebotsmanagement einschl. dem Wissensaustausch mit Außendienst und Produktmanagement. - Sie übernehmen operative Aufgaben, wie die Bearbeitung von Anfragen , die Ausarbeitung von Angebote und die Auftragsgewinnung sowie -klärung, aber auch die abschließende Bearbeitung von offenen Posten und Klärungsposten. - Im Rahmen der Angebotserstellung erstellen Sie technische Dokumentationen. - Eingehende Aufträge leiten Sie an das Auftragszentrum weiter beziehungsweise klären diese ab. - Mit der Konstruktion klären sie Sonderaufträge. - Gemäß den Vorgaben des bestehenden QM-Systems bearbeiten Sie Reklamationen. - Sie unterstützen bei der Erstellung der jährlichen Vertriebsplanung. - Sie unterstützen das After-Sales-Managements. - Sie nehmen an Messen und Kundenveranstaltungen teil.
Anforderungen
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
F. X. MEILLER Fahrzeug- und Maschinenfabrik - GmbH & Co KG
Anschrift
F. X. MEILLER Fahrzeug- und Maschinenfabrik - GmbH & Co KG
Ambossstr. 4
80997 München
D
Weitere Jobs im Unternehmen