Alle Jobs anzeigen
Stellenbeschreibung
Führung und Entwicklung: Leiten, motivieren und entwickeln der 6 Mitarbeitenden im Kundenservice, sowohl im Außendienst als auch im Innendienst, sowie im Textilmanagement Kundenbeziehung: Verantwortung für die Betreuung und Pflege unserer Geschäftskunden (B2B), Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit Preisverhandlungen: Durchführen von Preisverhandlungen mit bestehenden Kunden zur Sicherstellung der Rentabilität und Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen Jahresgespräche: Planung und Durchführung von Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden, um langfristige Partnerschaften zu stärken Weiterentwicklung: Identifizierung von Wachstums- und Optimierungspotentialen innerhalb bestehender Geschäftsbeziehungen Koordination: Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik, um eine reibungslose Kundenbetreuung sicherzustellen
Anforderungen
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
ErgebnislisteErgebnisliste
Unternehmensprofil
Elis Deutschland
Anschrift
Elis Deutschland
Im Schäwe 19
14547 Beelitz
D
Weitere Jobs im Unternehmen
Top-Job
Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) Innendienst
Elis Deutschland | Hard
23.05.2025
Elis Deutschland Hard 23.05.2025
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken
Top-Job
Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst für Bestandskunden
Elis Deutschland | Glinde
23.05.2025
Elis Deutschland Glinde 23.05.2025
Weiterempfehlen
Gemerkt
Gemerkt
aus Markierung entfernen
Merken
Drucken