Stellenbeschreibung
Führung und Entwicklung: Leiten, motivieren und entwickeln der 6 Mitarbeitenden im Kundenservice, sowohl im Außendienst als auch im Innendienst, sowie im Textilmanagement
Kundenbeziehung: Verantwortung für die Betreuung und Pflege unserer Geschäftskunden (B2B), Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit
Preisverhandlungen: Durchführen von Preisverhandlungen mit bestehenden Kunden zur Sicherstellung der Rentabilität und Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen
Jahresgespräche: Planung und Durchführung von Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden, um langfristige Partnerschaften zu stärken
Weiterentwicklung: Identifizierung von Wachstums- und Optimierungspotentialen innerhalb bestehender Geschäftsbeziehungen
Koordination: Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik, um eine reibungslose Kundenbetreuung sicherzustellen
Anforderungen
Job
1 / 1

Unternehmensprofil
Elis Deutschland
Anschrift
Elis Deutschland
Im Schäwe 19
14547 Beelitz
D
Kontakt
Weitere Jobs im Unternehmen
Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) Innendienst
Elis Deutschland | Hard
23.05.2025
Elis Deutschland
Hard
23.05.2025
Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst für Bestandskunden
Elis Deutschland | Glinde
23.05.2025
Elis Deutschland
Glinde
23.05.2025