Stellenbeschreibung
Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen im First- und Second-Level-Support - telefonisch und schriftlich (überwiegend auf Englisch) Eigenständige Planung, Koordination und Nachverfolgung von Reparaturen, Modernisierungen, Inbetriebnahmen und Montagen weltweit inklusive Einsatz- und Kapazitätsplanung für den internationalen Außendienst Kalkulation von Angeboten sowie technische und kaufmännische Auftragsabwicklung Verantwortung für Terminüberwachung und Kostenkontrolle Erstellung aller begleitenden technischen und kaufmännischen Unterlagen Eigenständige Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenreklamationen
Anforderungen
Job
1 / 1

Unternehmensprofil
Hapeko Hanseatisches Personalkontor GmbH
Anschrift
Hapeko Hanseatisches Personalkontor GmbH
Großer Burstah 1
20457 Hamburg
D
Kontakt
Weitere Jobs im Unternehmen
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Innendienst - Quereinsteiger willkommen
Hapeko Hanseatisches Personalkontor GmbH | Berlin
24.05.2025
Hapeko Hanseatisches Personalkontor GmbH
Berlin
24.05.2025
Technical Customer Service Coordinator (m/w/d) - Innendienst Maschinenbau
Hapeko Hanseatisches Personalkontor GmbH | Raum Düsseldorf Neuss
24.05.2025
Hapeko Hanseatisches Personalkontor GmbH
Raum Düsseldorf Neuss
24.05.2025