Stellenbeschreibung
Du bist erste/r Ansprechpartner*in für unsere Vermittler*innen, pflegst die Beziehungen zu ihnen und den Gesellschaften Zudem unterstützt du bei der Vorbereitung, Durchführung und der Rücklaufüberwachung von Vertriebsaktionen Du bearbeitest mit deinem Organisationstalent abwechslungsreiche Themen im Backoffice rund um unseren Antrag und Vertragswesen
In unserem ARAG Work-Shop werden neben Frühstück und Snacks außerdem ein Wasch- und Bügelservice angeboten. In verschiedenen Besprechungsräumen tauschen wir uns mit moderner Technik zu aktuellen Themen aus.
Anforderungen
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen oder eine vergleichbare Ausbildung z.B. als Versicherungsfachmann/-frau (IHK/BWV)
Zudem hast du Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Versicherungsmaklern/-vermittlern
Du zeichnest dich durch exzellente Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Serviceorientierung, eine sorgfältige Arbeitsweise und Eigenorganisation aus
Du bist ein/e echte/r Teamplayer*in und möchtest mit deiner Leidenschaft und deinem Engagement viel bewegen und gemeinsame Ziele erreichen
Du verfügst über sichere Kenntnisse von MS Office Produkte oder MS 365