Stellenbeschreibung
Kompetente und fachlich sichere telefonische und onlinebasierte Kundenberatung und -betreuung
Kontinuierlicher Aufbau von professionellen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen, mit dem Ziel, langfristig und stets lösungsorientiert der beste Partner für Ihre/unsere Kunden zu sein
Systematische Entwicklung Ihres eigenen Kundenstamms in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Mitgestaltung und Umsetzung von Werbeaktivitäten, wie z.B. Mailings, Produktabkündigungen, Last Buy Offerten
Anforderungen
Für diese Stelle mit Schwerpunkt Verkaufsinnendienst bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit; idealerweise in der IT-Branche
Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Erfahrung im Verkauf mit direktem Kundenkontakt
Sehr gute Deutsch
- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
Sie kennen sich mit MS-Office aus und haben eine überdurchschnittliche Affinität für technisch anspruchsvolle Produkte
Außerdem sind Sie kommunikativ und flexibel und arbeiten selbständig, strukturiert und zuverlässig
Ihre