Stellenbeschreibung
· Erstellen, Versenden und Nachfassen von Wartungsangeboten
· Terminplanung und Organisation der Servicetechniker und -einsätze
· Verwaltung und Archivierung von Serviceberichten
· Einholen von Angeboten und Beschaffung von Ersatzteilen
· Prüfung und Freigabe von Kreditorenrechnungen, Erstellung von Debitorenrechnungen
· Abfrage Kundenzufriedenheit / Abforderung von Referenzbescheinigungen
· Telefondienst (auch standortübergreifend)
Ihr Kontakt
Anforderungen
· logisches Denken, Lösungsorientiertes Handeln, Verantwortungsbewusstsein
· Hohe Lernbereitschaft
· Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
· idealerweise Berufserfahrung im Bereich Service (-Innendienst)
· sicherer Umgang mit den gängigen Office
- Anwendungen
· kundenorientiertes Handeln und selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise