Stellenbeschreibung
Herausforderungen, an denen Sie wachsen:
Sie strukturieren den Ausbau der Marktposition bei Potentialkunden durch Erkennen von Chancen und Potentialen
Sie ermitteln systematisch die Gewinnung von Neukunden
Sie sind für die Festlegung von Preisstellungen zuständig
Sie sind verantwortlich für die Budgeterstellung und -kontrolle
Sie begleiten und überwachen Maßnahmen in Bezug auf Objekte, Projekte und Produkte
Sie vermarkten das ECO Schulte Produkt- und Leistungsportfolio
Sie leben eine verantwortliche 360 Grad Kundenbeziehung
Sie initiieren, dokumentieren und begleiten die jeweiligen Kundenprojekte
Sie organisieren die Schulungen beim Kunden
Sie bearbeiten strukturiert den vorhandenen Kundenstamm im Verkaufsgebiet und entwickeln diesen weiter
Anforderungen
Qualifikationen, mit denen Sie weiterkommen:
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, kaufmännische oder technische Ausbildung
Vorhandene Berufserfahrungen (min. 3 Jahre)
Umgang mit ERP-Systemen, CRM-Systemen und Managementsystemen
Grundkenntnisse der Sprache Englisch