Stellenbeschreibung
Kundenbetreuung im Innendienst für Vertragsangelegenheiten Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Provisionskontrolle (nicht zwingend notwendig) Gehaltsabrechnung (nicht zwingend notwendig)
Beratung der Mitarbeiter unserer Mandanten zum Thema Entgeltumwandlung in Ihrer Region
Selbstständige Konzeption, Bearbeitung und Erstellung der hauseigenen Web- und Printinhalte SEO Optimierung unserer Websites Aufbau und Betreuung des Firmenauftritts auf Social Media Plattformen Erstellung von Landingpages Eigene Content-Erstellung (Text und Bild) und Entwicklung neuer, kreativer Content-Formate für die verschiedenen Kanäle Weiterentwicklung der Corporate Identity
Anforderungen
Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsumfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Großes Engagement, selbstbewusstes Verhandeln und ein positives Auftreten Freude und Ehrgeiz neue Aufgaben zu übernehmen Kundenorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
Eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/ -frau oder ein vergleichbarer Abschluss Idealerweise Grundkenntnisse der betrieblichen Altersversorgung / Entgeltumwandlung Ein hohes Maß an Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Fahrerlaubnis B PKW
Eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/ -frau oder ein vergleichbarer Abschluss Idealerweise Grundkenntnisse der betrieblichen Altersversorgung / Entgeltumwandlung Ein hohes Maß an Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt (Content-) Marketing oder Kommunikationswissenschaften Erfahrung in der Erstellung von digitalem Content Zuverlässige, eigenverantwortliche und qualitätsbewusste Arbeitsweise Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise und redaktionelle Textsicherheit mit einem Gespür für unterschiedliche Zielgruppen Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift