Stellenbeschreibung
Proaktive Neukundengewinnung und Betreuung Ausbau von Bestandskunden (POS/Display, Lichtwerbung, Digitaldruck, Messe-/Ladenbau)
Angebotserstellung, Angebotsverfolgung und Auftragsverhandlung Ziel: Vertragsabschluss
Professionelle Auftragsabwicklung inkl. Terminüberwachung
Durchführung von Kundenanalysen zur Bedarfs- und Potenzialermittlung
Aufbau und Pflege eines effizienten Beziehungsmanagements (intern/extern)
Anforderungen
Profil
Erfahrung im Vertrieb oder kaufmännischen Bereich (idealerweise in den Zielbranchen)
Leidenschaft für den telefonischen Verkauf
Eigeninitiative, Lösungsorientierung und eine hohe Einsatzbereitschaft
Neugierde verbunden mit Zielstrebigkeit und Verbindlichkeit
Technisches Verständnis wünschenswert
Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit SAP R/3 und CRM-System
Führerschein Klasse B