Stellenbeschreibung
Was gehört zu Ihren Aufgaben als Kundenbetreuer?
Sie sind direkter Ansprechpartner Ihres festen Kundenkreises bei Fragen rund um das Thema Bürozubehör (Bürobedarf, Drucker und Zubehör, Bürotechnik, Hygiene u.a.).
Sie bearbeiten alle telefonisch und schriftlich eingehenden Kundenanliegen.
Sie beraten Ihre Kunden zu einzelnen Produkten und Aktionen.
Sie bearbeiten alle Vorgänge in unserem Warenwirtschaftssystem – von der Erstellung von Angeboten, Auftragsbearbeitung, Bearbeitung von Retouren bis hin zur Zahlungsabwicklung.
Interesse geweckt?
Anforderungen
Für diese Position bringen Sie Freundlichkeit, Offenheit und Spaß an der Kommunikation mit, gepaart mit Empathie und Einsatzbereitschaft. Sie zeichnet eine hohe Kunden
- und Serviceorientierung aus? Wunderbar. Denn diese gehört zu unserer Firmenkultur. Erfahrung aus dem Einzelhandel / Verkauf oder vergleichbare Berufserfahrung sind von Vorteil, aber nicht zwingend. Wann fangen Sie bei uns an?