Stellenbeschreibung
Das erwartet Sie im Team "Beraterservice"
Sie sind erster und wichtigster Ansprechpartner im Innendienst für unsere Berater (m/w/d)
Sie stehen unseren freiberuflichen Kollegen (m/w/d) mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen sie telefonisch und per E-Mail, bei deren Anliegen
Sie leisten Ihnen \"Erste Hilfe\" im Umgang mit unseren Online Tools und Programmen und fungieren dabei als wichtige Schnittstelle zwischen unseren Fachabteilungen
Wen suchen wir dafür und was bringen Sie mit?
Sie – wenn Sie ein flexibler, kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) sind und an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind.
Wenn Sie es verstehen am Telefon durch Ihre kompetente Beratung zu unterstützen und auch mal gerne „über den Tellerrand“ sehen
Der \"Servicegedanke\" steht bei Ihnen dabei immer an erster Stelle und es macht Ihnen Spaß, wenn Sie an der Lösung eines Problems teilhaben können.
Sie haben eine
Anforderungen
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Beraterservice
- Innendienst Konzernzentrale Berufserfahrung (Junior Level) Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung Sonstiges
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- idealerweise als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Versicherungsfachmann (m/w/d) Aber auch als Quereinsteiger (m/w/d)