Stellenbeschreibung
Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, sei es am Telefon oder per E-Mail. Mit Ihrer herausragenden Servicequalität und Zuverlässigkeit begeistern Sie unsere Kunden.
Serienbriefe, Dokumentenvorlagen und Excel-Tabellen beherrschen Sie mühelos. Auf diese Weise unterstützen Sie Ihr Team effektiv.
Unterstützung im Tagesgeschäft, administrative Tätigkeiten sowie die Koordination von Terminen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Anforderungen
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und sind sowohl mit Verkaufs
- als auch Verwaltungsaufgaben bestens vertraut. Bei komplexen Aufgaben agieren Sie fokussiert, strukturiert und äußerst sorgfältig.
Sie besitzen ein ausgeprägtes Gespür für Menschen, ein Talent für Organisation und zeichnen sich durch Ihre Innovationskraft aus. Sie verfügen über exzellente Kommunikationsfähigkeiten, sowohl im persönlichen Gespräch als auch im schriftlichen Austausch mit Kunden.
Die Kundenzufriedenheit ist für uns ein wichtiges Ziel. Daher gehören zu Ihren individuellen Eigenschaften eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Qualitätsbewußtsein.