Stellenbeschreibung
Koordination und Durchführung der eingehenden Terminplanungen für den Außen- und Innendienst
Erstellung der Auftragsdisposition bzw. der Tourenpläne
Aktive Teilnahme an Meetings und Projekten
Bearbeitung von Patienten- und Kundenanfragen per Telefon, Fax und E-Mail
Retouren- und Austauschabwicklung
Anforderung von abrechnungsrelevanten Unterlagen (z.B. Rezepte, Verordnungen)
Kundenbetreuung und Verkaufsunterstützung
Pflege der Stammdaten
Zusammenarbeit mit unserem Außendienst
Ansprechpartner für Kollegen aus Vertrieb & Technik sowie den angeschlossenen Außenstellen
Allgemeine administrative Aufgaben und Korrespondenz
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung
Verbindliches und kompetentes Auftreten sowie Kommunikationsstärke
Sicherer Umgang mit MS-Office
Selbständige, strukturierte und pragmatische Arbeitsweise
Einsatzbereitschaft, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Integrität
Geographische Kenntnisse von Vorteil
Das können Sie von uns erwarten