Stellenbeschreibung
Telefonische Betreuung von Auftraggebern, Neukunden und Kollegen mit der Dokumentation im ERP-System
Ansprechpartner (m/w/d) im Tagesgeschäft für unsere Kunden und internen Schnittstellen
Digitale Pflege und Verwaltung aller auftragsbezogenen Unterlagen
Erstellung von Angeboten sowie die Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungsunterlagen
Auslösen von projektbezogenen Bestellungen
Allgemeine Korrespondenz, Büroorganisation und Datenpflege
Anforderungen
Freundlicher und wertschätzender Umgang mit Auftraggebern, Kunden, Kollegen und Kolleginnen
Sicheres Auftreten am Telefon
Engagement und die Freude, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten
Gute Organisationsfähigkeiten, teamfähig und motiviert
Selbstständige, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Sicherer und routinierter Umgang mit digitalen Technologien und Medien
Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund von Vorteil