Stellenbeschreibung
Auf deiner Agenda steht das sorgfältige Monitoring aller Pauschalen, Gerätemieten und Erprobungsphasen für unsere Patient*innen - wir freuen uns, wenn du in diesen Bereichen erste Erfahrungen mitbringst, falls das nicht der Fall sein sollte, arbeiten wir dich natürlich sehr gerne ein!
Du erstellst Kostenvoranschläge und Angebote.
Auch die Planung von Retouren sowie die Bearbeitung von Kundenreklamationen wissen wir bei dir bestens aufgehoben.
Darüber hinaus betreust du telefonisch unsere Patient*innen und internen/externe Schnittstellen, u.a. Krankenkassen.
Die regelmäßige Datenpflege in SAP rundet deine Aufgaben ab.
People for people | Your Carefluencer profile
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, wünschenswert im kaufmännischen Bereich, aber kein Muss.
Idealerweise bringst du bereits erste (einschlägige) Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Datenerfassung (im Gesundheitssystem) mit und/oder hast im BackOffice eines Kunden-/Vertriebsinnendienstes gearbeitet.
Du hast Spaß an der Kommunikation mit verschiedenen Ansprechpartner*innen.
Kenntnisse in SAP (R/3) sind von Vorteil, aber auch hier arbeiten wir dich sehr gerne ein!