Stellenbeschreibung
Aktive Akquise und Betreuung von Kunden (Inbound & Outbound)
Professionelle Gesprächsführung und Abschlussstärke
Überzeugende Präsentation unserer Servicepakete am Telefon
Balance zwischen Kundenzufriedenheit und Unternehmenszielen
Bedarfsermittlung und individuelle Beratung
Preisverhandlungen mit Fokus auf Win-Win-Situationen
Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen
Cross- und Up-Selling-Potenziale erkennen und nutzen
Dokumentation und Nachverfolgung im CRM-System
Kontinuierliche Weiterentwicklung der Verkaufskompetenzen
Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
Zielorientiertes Arbeiten mit Umsatzzielen und Kundenzufriedenheit
Ihr Kontakt
Kontaktieren Sie uns wenn Sie weitere Fragen haben.
AS
Alina-Caterina Sommer
Anforderungen
Probezeitende Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, zum Beispiel MS-Office und SAP Erfahrungen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Nachweisbare Erfahrung im telefonischen Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen (B2C & B2B) Sicherer Umgang mit MS-Office und EDV-Kenntnissen
Kommunikationsstark, professionell und flexibel im Gespräch mit unterschiedlichen Partnern Kontaktfreudig, empathisch und in herausfordernden Situationen deeskalierend Eigenmotiviert, belastbar und engagiert, um Themen aktiv voranzutreiben Teamorientiert, zuverlässig und lösungsfokussiert Fundierte Verkaufstechniken im Telefonvertrieb, um Kunden und Interessenten nachhaltig zu begeistern Job teilen