Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
Fachgerechten Beratung und Betreuung unserer Kunden
Sortimentskontrolle, Warenannahme und -pflege
Warenpräsentation
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System
Erstellung von Angeboten und Kalkulationen
Planung der Einkaufs- und der Warenbestellungen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrungen im Handel, vorzugsweise in der Agrarbranche und der Kundenberatung
Ein freundliches Wesen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Abschlussstärke
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und CRM-Systemen
Sind Sie interessiert?
Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, einem möglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen. Einzelheiten zum Umgang mit Ihren Bewerberdaten können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.