Stellenbeschreibung
Aufgabenbeschreibung – Ersatzteilgeschäft (befristeter Vertrag – 3 Monate) Teileanfragen: Beantwortung und Bearbeitung von Ersatzteilanfragen aller deutschen Händler per Telefon oder E-Mail. Koordination von Teileaufträgen: Auftragsabwicklung einschließlich Rechnungsstellung für alle Ersatzteilaufträge deutscher Händler. Überwachung offener Teileaufträge: Bereitstellung einer Liste offener Teileaufträge und Aktualisierung durch den Teilemanager. Weiterleitung der aktualisierten Liste an die deutsche Niederlassung und die Händler. Kontrolle ausstehender Ersatzteilrechnungen Buchhaltung der Ersatzteilrechnungen deutscher Händler: Verwaltung der Ersatzteilkonten einschließlich Forderungsmanagement (einschließlich Vorbereitung des SEPA-Lastschriftverfahrens, Zuordnung von Zahlungen, Versand von Zahlungserinnerungen und so weiter). Händlerkommunikation für das Ersatzteilgeschäft Entgegennahme von Beschwerden, Vorschlägen, Empfehlungen und Berichten an den Ersatzteilmanager und Verbesserung des Serviceniveaus im Ersatzteilgeschäft. Anforderungen: Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Ersatzteilgeschäft Deutsch als Muttersprache oder zweisprachig Englischkenntnisse erforderlich Über das Unternehmen: Daedong KIOTI