Stellenbeschreibung
Gemeinsam mit deinem Team im kaufmännischen Bereich unterstützt du die Bearbeitung interner und externer Anfragen. Du begleitest unsere Kundenservice- Vorgänge organisatorisch – von der Erfassung bis zur Abrechnung.
Erster Ansprechpartner bei Fragen unserer Kunden Unterstützung bei der Koordination – von der Auftragsbearbeitung über Terminabstimmungen bis zur vorbereitenden Abrechnung Koordination und Planung der Einsätze unserer Servicetechniker im Außendienst sowie Schnittstelle zu unseren Kunden, Vertriebsmitarbeitern und Partnern.
Anforderungen
Wichtig für uns: Dein technisches Verständnis, deine Motivation und deine Freude an neuen Herausforderungen. Ganz gleich, ob deine Ausbildung einen technischen Hintergrund hat oder nicht
– entscheidend sind deine Erfahrung, deine Lernbereitschaft und dein Engagement, dich in neue Themen und Produkte einzuarbeiten.
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
– z. B. als Büro
- oder , Industriekauffrau/-mann oder in einem vergleichbaren Service
- oder Customer-Care-Beruf
– und bringst idealerweise erste Berufserfahrung aus einem dienstleistungsorientierten Umfeld mit. Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und eigenverantwortlich, bringst
Teamgeist mit und bist bereit, dich in neue Themen einzuarbeiten. Vor allem hast du Spaß an der Arbeit und scheust nicht den Kontakt zu Kunden. Unternehmerisches Denken, Motivation und Einsatzbereitschaft zeichnen dich aus.