Stellenbeschreibung
Erstellung von Kostenvoranschlägen und Angeboten
Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Krankenkassen
Bearbeitung von Genehmigungen der Leistungsträger
Erfassen und Bearbeitung von Kundenaufträgen
Filialübergreifende Kommunikation und Rücksprache mit unserem Aussendienstlern
Abrechnungsvorbereitung für gelieferte Aufträge
Wann solltest du dich bewerben?
Anforderungen
Wenn du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung hast, gerne auch mit Kenntnissen aus dem Gesundheitswesen.
Aufgrund unserer intensiven Einarbeitung ist diese Stelle auch für Quereinsteiger interessant.
Wenn du gute PC-Anwenderkenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen hast.
Wenn du eine engagierte, motivierte Persönlichkeit mit einer guten Auffassungsgabe bist.
Wenn du durch eine gute Kommunikations
- und Ausdrucksfähigkeit überzeugst.
Du bist interessiert: