Anforderungen
und Logistikdienstleistung, abgeschlossen.
Nach Ihrer Ausbildung konnten Sie bereits Vertriebserfahrung sammeln, vorzugsweise bereits in der Speditions
- und Logistikbranche.
Neben Ihrer Analyse
- und Teamfähigkeit, beherrschen Sie eine selbstständige Arbeitsweise, welche sich durch selbstmotivierendes und erfolgsorientiertes Arbeiten auszeichnet.
Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude am Kontakt mit (potentiellen) Kunden.
Eigeninitiative sowie eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihren sicheren Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere Excel.
Ihr zukünftiges Aufgabenfeld:
Sie arbeiten Hand in Hand mit dem Vertriebsaußendienst, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu binden.
Hierzu analysieren Sie potenzielle Neukunden, passend zum Produktportfolio der Honold International GmbH & Co. KG und akquirieren diese selbstständig.
Unsere Bestandskunden betreuen Sie nachhaltig und erweitern unser Dienstleistungsangebot bei diesen.
Sie erstellen Angebote, überwachen diese und unterstützen die Vertriebsleitung und den Außendienst mit Auswertungen und Präsentationen.
Darüber hinaus führen Sie diverse Verkaufsaktionen am Telefon durch und überwachen deren Erfolg.
Sie übernehmen unterstützend Aufgaben im Tagesgeschäft und tragen zur Abwicklung von Kundenanliegen sowie internen Abläufen bei.
Was Sie von uns erwarten können:
In unserem Team ist jeder Tag anders und die Aufgaben niemals langweilig, sodass Sie in unserem Team einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz haben.
Selbstverständlich bekommen Sie eine strukturierte Einarbeitung und eine schrittweise Heranführung an Ihr zukünftiges Aufgabengebiet mit Kolleg*innen an Ihrer Seite, welche Ihnen für Fragen zur Verfügung stehen.
Neben einer leistungsgerechten Vergütung, in Verbindung mit Urlaubs
- und Weihnachtsgeld und übertariflichen Gehaltsbestandteilen, erwartet Sie bei uns eine unbefristete Anstellung in Vollzeit.